Corona NEWS


News 20.05.20

Liebe Mitglieder,

 

zunächst möchten wir uns nochmal herzlich bedanken für Eure Treue und Solidarität.

Es erfüllt uns mit größter Freude und wir arbeiten jeden Tag sehr hart, um bei der Wiedereröffnung zu glänzen.

Wir haben hier schon einige Überraschungen für Euch vorbereitet.

 

Weiterhin kämpfen wir mittlerweile auch in Verbindung mit den Medien für eine Wiedereröffnung.

Hierzu haben wir zum Beispiel auch schon ein Interview mit Radio Galaxy´und Radio Charivari  aufgezeichnet. 

(Zu hören auf unserem Instagram Account)

Zudem haben wir am Donnerstag, den 21.05.2020 auch eine große Anzeige im Wirtschaftsteil von OVB.

 

Die Regierung haben wir auch angeschrieben, wir kämpfen hier wirklich mit allen Waffen und hoffen schon bald wieder vollständig öffnen zu können. Ihr könnt uns natürlich jederzeit im Shop besuchen, dieser ist zeitweise geöffnet und Ihr könnt uns hier auch alle Fragen stellen.

 

Wir vermissen Euch sehr!

Bis bald

 

Euer TRG

 

 


News 27.04.20

In der Corona-Krise hat sich Gesundheitsminister Jens Spahn für pragmatische Lockerungen ausgesprochen. ``Wer mit dem nötigen Abstand zu anderen in einem Geschäft einkaufen geht oder sich beim Sport im Fitnessstudio fit hält, sollte das tun können`` sagte Spahn den Zeitungen der Funke Mediengruppe. 

 

Also liebe Mitglieder, wieder ein stück Hoffnung mehr das wir schnell öffnen dürfen!!


News 20.04.20

 

Liebe Mitglieder, 

 

Wir möchten Euch auf dem laufenden halten. Uns liegen leider keine anderen Informationen vor, wie Euch. Aktuell wissen wir noch nicht sicher wann und unter welchen Auflagen wir das Transformer Gym eröffnen dürfen. 

 

Aber wir haben Hoffnung! Hamburger Fitnessstudios dürfen voraussichtlich ab dem 04. Mai wieder öffnen, sofern Maßnahmen wie Abstand und Hygiene berücksichtigt werden. 

Ziel ist es, bis zur nächsten Konferenz von Bundeskanzlerin Angela Merkel mit den Ministerpräsidenten konkrete Perspektiven für das Wiedereröffnen der Fitnessstudios zu vereinbaren, sagte der SPD Politiker Christoph Holstein. 

 

Also liebe Mitglieder, Positiv bleiben! 

Ihr werdet von uns hören, sobald wird neue Informationen haben.
In dieser Zeit arbeiten wir jeden Tag weiter für Euch an der Wiedereröffnung um für Euch noch besser zu werden, damit wir danach wieder im gemeinsamen Glanz erstrahlen.
Ihr erreicht uns auch telefonisch unter der Woche von 10:00 - 18:00.

 

Euer TRG Team

 


Hier informieren wir Dich über alle Neuigkeiten über unser Gym und dem Coronavirus

Aktuell bis 04.05.2020

 

Sobald wir sicher Angaben haben, werde wir euch informieren. 

 

Was ist mit meinem gezahlten Mitgliedsbeitrag?